Fehler bei ACT! 10 Installation

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
brocke
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 16:21

Fehler bei ACT! 10 Installation

Beitrag von brocke »

Hallo zusammen,
vielleicht weiß ja jemand weiter, bin mit meinem Latein am Ende.

Auf einem frisch aufgesetzten Vista Rechner mit allen Windows Updates versuche ich ACT! 10 (10.01) zu installieren.
Während der Installation kommen 2 Fehlermeldungen, die die Installation nicht abbrechen aber ACT! scheinbar unbenutzbar machen (nach der Installation).

Als erstes erscheint die Meldung (während der Systemüberprüfung):
"prereq funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"
Da kann ich abbrechen drücken und die Installation geht weiter.

Später dann (bei Veröffentlichung der Assemblyinfos),
die gleiche Meldung wie oben mit:
"SecurityCmdLnApp.exe"

gleiches Spiel mit dem Abbrechen und die ACT! Installation läuft zu Ende.
Wenn ich dann ACT! starte kommt:

"ACT! by Sage funktioniert nicht mehr"

Habe schon den SQL Server einmal manuell installiert weil ich dachte damit hängt es zusammen, aber ohne Erfolg.

Hat jemand nen Tipp für mich, bin am Verzweifeln.
Antworten