Meldung "Ungültiges Laufwerk" bei ACT10 Installati

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Joshua
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. März 2008, 11:22

Meldung "Ungültiges Laufwerk" bei ACT10 Installati

Beitrag von Joshua »

Hallo zusammen,

bei mir (noch recht unbedarfter ACT-Nutzer, daher bitte Nachsicht ;-)) tritt bei der Installation von ACT10 auf einem Notebook gleich bei Beginn der Installation folgender Fehler auf:

"V: Ungültiges Laufwerk"

Bei diesem Laufwerk handelt es sich um ein Netzlaufwerk, welches für verschiedene Aufgaben genutzt wird, mit Act aber nichts zu tun hat. Auch, wenn das Netzlaufwerk gelöscht wird und die Netzwerkverbindung unterbrochen wird, tritt der Fehler weiterhin auf. Das System: Microsoft Windows Vista Business mit SP1.

Ist dieser Fehler bekannt und kann mir jemand eine Hilfestellung zur Lösung geben? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Joshua
Antworten