ACT Link for PocketPC (ACT9prof) - Installation geht nicht!

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
vc999
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 24. August 2007, 10:48

ACT Link for PocketPC (ACT9prof) - Installation geht nicht!

Beitrag von vc999 »

Hi Forum

ACT Link for PocketPC lässt sich nicht korrekt installieren:

Ausgangslage:
frisch installierter PC mit
Office2003Profsp2
ACT9 Prof. EX (synchronisation aktiviert)
MS ActiveSync 4.5

Als Mobile Gerät verwende ich einen HTC TyTN2 mit Windows Mobile 6 Prof. als Betriebssystem.
Das Gerät ist korrekt synchronisiert und angeschlossen

Dann versuche ich ACT Link for PocketPC zu installieren:
Ich kann soweit alle Optionen durchspielen - bis fast am Schluss und auch die Softwareverknüfung auf dem Mobile Gerät kann ich installieren. Aber dann bleibt der Installationsvorgang mit blauem ACT Hintergrundbild stehen.
Auch nach einer Stunde warten, war es immer noch das selbe Bild.

Ich habe schon öffters ACT Link for Palm installiert und dabei relativ wenig Probleme gehabt.

Ev. liegt es daran, dass ACT Link for Pocket PC noch nicht so ausgereift ist und oder Probleme mit der aktuellen Version von Active Sync (4.5) hat...
Darum erwarte ich nicht zwingend eine Lösung hier, aber eure Erfahrungswerte mit ACT Link for PocketPC (oder auch Palm) würden mich sehr interessieren.

Danke & Gruss
vc999 alias Ralph
Antworten