ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Wahlhilfe mit VOIP nutzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R.Hilger



Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 256
Wohnort: Engelsberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 2:00 pm    Titel: Wahlhilfe mit VOIP nutzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich nutze zuhause ACT zusammen mit der Wahlhilfe und bin sehrrrr zufrieden damit. Da ich aber auch viel unterwegs bin, und unterwegs telefonieren muß, möchte ich auch dort die wahlhilfe zusammen mit der Protokollfunktion nutzen.
hier habe ich an VOIP entweder über UMTS /HSDPA oder via W-LAN Hotspot gedacht.
hat jemand hierzu erfahrung ??
geht VOIP in verbindung mit T-COM VOIP überhaupt? wie?
wo gibt Anleitungen / Foren etc. dazu?

DAnke im Voraus
_________________
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann