Probleme mit WinfaxPro

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dietmar Winhold
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Winhold »

Hallo,

unter WinXP Pro mit ACT 2.05, Word2000 und WinFaxPro 10.0 kommt nach dem starten eines Serienbriefes die folgende Fehlermeldung:

ACT! Textverarbeitungsfehler
Fehler: Kein Faxtreiber in ACT verfügbar

Auf einem anderen Rechner mit der gleichen Konfiguration funktioniert es problemlos.

Ich habe schon ACT wie auch WinFax neu installiert, die .dot und auch testweise einen Serienbrief von dem "funktionierendem Rechner" genommen. Nichts hilft.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Dietmar Winhold

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dietmar Winhold am 2002-10-18 12:14 ]</font>
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Arbeiten Sie tatsächlich mit ACT! 2.05 (mir nicht bekannt, dass es diese gab/gibt) oder soll es 5.02 sein ?
Dietmar Winhold
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Winhold »

Sorry, das sollte selbstverständlich 5.02 heißen. Aber der Rest bleibt!
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Hallo Herr Winhold !

Sorry wegen der späten Rückmeldung. Als ich Ihren Beitrag beim ersten mal gesehen habe, wusste ich nur, dass ich in der ACT! KnowledgeBase etwas zu der Fragestellung gesehen habe. Die Antwort hab ich wiedergefunden, allerdings ist der Inhalt etwas ernüchternd:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20021382120
Von WinFax gibt es inzwischen ein Update auf 10.02 - sorgt für die Unterstützung von XP. Vielleicht bringt das ja stabilität in das Ganze. Mehr kann ich im Moment nicht liefern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank von Papen am 2002-11-04 16:34 ]</font>
Antworten