Vor und Nachname bei der Schablonenerstellung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Vor und Nachnamen bei der Schablonen erstellung.
Ich hätte gern das diese Felder genauso eingetragen werden wie die Firma u.s.w..
Aber es ist so das unter nachname der vorname erscheint und unter vorname gar nichts erscheint...
Desweiteren ist ja bei der Schablonenbearbeitung ein Wordmakro wo ich die Felder per Doppelklick auswählen kann die mein formular benutzen soll. dort sind die Felder Vor und nachname doppelt vorhanden ???

Kann mir jemand helfen ???

Gruss Rene
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Bitte führen Sie zuerst eine Neuindexierung durch - Siehe folgende Artikel zum Thema Neuindexierung:
viewtopic.php?topic=381&forum=4
Gast

Beitrag von Gast »

Gilt das auch für Windows 98?
Chris
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Kann genauso unter Win98 ausgeführt werden
Antworten