Mehrere Firmen gleichzeitig löschen ...

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Frank_H
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 13:41
Wohnort: bei Köln

Mehrere Firmen gleichzeitig löschen ...

Beitrag von Frank_H »

Hallo !

ich habe bei einer Testdatenübernahme ein wenig Schrott übernommen und möchte nun die Firmen markieren und löschen ...

...es scheint aber nur einzeln zu funktionieren ???

Oder geht es doch irgendwie ?
Vielen Dank und
Mit besten Grüßem

Frank_H !!
Boccia
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boccia »

Hallo, ich habe das gleiche Problem und es scheint von ACT! keine Funktion und auch kein AddOn zu geben, mit dem es geht.
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Beitrag von mtimmermann »

Hallo Frank_H
Hallo Boccia

das ist in ACT! nicht vorgesehen, aber das können wir im Rahmen unserer Dienstleitungen erledigen. :wink:
Gruß
Michael Timmermann
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Matzinger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 14:56
Wohnort: Rosengarten
Kontaktdaten:

Qualität

Beitrag von Matzinger »

Es gab Zeiten, da war diese Art von Antworten in Foren verpönt!
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Beitrag von mtimmermann »

Hallo Matzinger,

das ist doch nur ein Angebot!
Es kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit Hilfe des SQL-Managementstudios die entsprechenden Datensätze löschen will. Nur ist die Vorgehensweise so komplex, das es den Rahmen für Beiträge in diesem Forum absolut sprengen würde.
Gruß
Michael Timmermann
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten