Brief in ACT! 2000

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rudi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi »

Ich benutzte ACT 2000 mit Windows 2000 und Word 2000. Ich habe eine Schablone anwenderorientiert geändert und beginne mit einer Tabelle und im ersten Feld mit einer .jpg Grafik. Normal abgespeichert macht diese Schablone immer wieder Probleme. Mal erscheint beim Aufrufen die Word Menüzeile und die Symbolleisten nicht und der Protokolleintrag wird in der Regel auch nicht erstellt. Wenn ich im Word 2000 die Schablone im Word 6/95 Format speichere, geht im ACT! alles problemlos aber die Grafik ist verändert (klein und gestaucht). Nach dem Neueinfügen der Grafik, speichern und wieder aufrufen ist die Grafik wieder gestaucht! Wer hat eine Lösung?
Antworten