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Probleme Act freischalten

Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 10:07
von Mgeiss
Ich habe einen neuen Rechner auf dem meine Act Basic Datenbank installiert ist. Auf dem alten Rechner war ursprünglich eine 7.0 installiert, die durch ein Update auf 8.0 gebracht wurde. Auf dem neuen Rechner habe ich dann gleich 8.0 installiert und auch 4 Wochen problemlos mit gearbeitet. Nach 4 Wochen kam dann die Aufforderung die Seriennummer einzugeben, obwohl dies bei der Erstinstallation bereits geschehen war. Also Nummer eingegeben und weitergearbeitet.

Jetzt ist es so, dass wenn ich das Programm starte wieder die Seriennummer eingegeben werden muss und irgendwann das Programm den Start verweigert, weil die max. Anzahl von Installationen überschritten ist.

Leider reagiert trotz 3 Mails und mehreren Anrufen die "Schrottline" von Sage nicht.

Der Rechner meiner Mitarbeiterin greift auf meine Datenbank zu, was auch problemlos funktioniert. Nur mein Programm lässt sich nicht öffnen.

Wer kann helfen, es eilt wirklich sehr.....

Danke

Registrierung verloren

Verfasst: Montag 19. Februar 2007, 13:24
von em4ecaps
Dass ACT die bereits erfassten Registrierungen, Einstellungen etc. plötzlich verliert ist ein bekanntes Phänomen.
Dummerweise bist Du jetzt in das Problem reingelaufen, dass man die gleiche Seriennummer nur 2 oder 3 mal registrieren kannst.
Es wird nix helfen - Du musst bei SAGE hartnäckig insistieren bis Du eine neue InstallationsID bekommst.