maximale Größe vom Posteingangsordner?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es eine Beschränkung wie groß der Posteingangsordner sein darf, wenn ich ein "bestehendes Outlook-Konto" als ACT!-E-Mail-System einrichten will?
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

soweit ich weiß ist die Größe nicht wirklich beschränkt. Allerdings benötigt ACT für die Darstellung von umfangreichen Postfächern enorm viel Zeit. Besonders öffentliche Ordner sorgen hier für Bauchschmerzen.
Eine "Ordnerstruktur" in den Postfächern fördert die Übersichtlichkeit, verkleinert den "Posteingang" und optimiert damit die Zugriffszeiten.
Gruß
Dieter
Antworten