Installation ACT! 8 Professional auf Terminal Server 2003

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hilf_mir_mal_bei_ACT
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. September 2006, 17:01

Installation ACT! 8 Professional auf Terminal Server 2003

Beitrag von hilf_mir_mal_bei_ACT »

Hallo,

wir haben:

1.) einen Windows 2003 Terminalserver mit der Standard Edition
2.) Zwei ACT! 8 Professional Versionen
3.) Zwei User, nenne ich Sie mal CRM1 und CRM2
4.) Zwei ACT Datenbanken, nenne ich sie mal DB1 und DB2

Nun meine Fragen:

1.) Läuft ACT! 8 Professional überhaupt auf dem o.g. Terminalserver ?

2.) Läuft es auch für mehreren Benutzer, die

2.1.) mit der gleichen Datenbank arbeiten (CRM1 + CRM2 mit DB1) ?

2.2.) könne diese beiden Benutzer auch die unterschiedlichen Datenbanken verwenden (CRM1 benutzt DB2, CRM2 die DB1) ?

2.3.) Und das gleichzeitig ?

Leider habe wir das Gefühl, dass unser Softwarepartner, der mit dieser Aufgabe betraut war, hiervon ziemlich überfordert ist, und nun hoffe ich auf diesem Weg Hilfe.

Könnte ihr mir ggf. eine Softwarepartner nennen, mit den ihr schon eine solche Installation erfolgreich beendet habt,

oder direkt auch die Frage an Herr Robert Schellmann, könne Sie uns da ggf. helfen ?

Warte mit Spannung auf die Antworten

Gruss
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo "hilf_mir_mal_bei_ACT"

kurze und eindeutige Antwort: Ja :wink:

Etwas mehr:
Ja, ACT! 8 kann auf einem TS-Server mit mehreren Benutzern betrieben werden (wir machen es selbst mit einem 2003 Standard Server).

Rufen Sie uns doch einfach an: 040-6453220

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten