Welche Rechte für MailProxy?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
bambam
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 14:13

Welche Rechte für MailProxy?

Beitrag von bambam »

Ich richte gerade ACT 6 Mail auf mehreren WinXP Clients ein. Die hängen an einem Exchange Server 2003.

Leider läßt sich bisher der Mailproxy nur mit Administratorrechten konfigurieren - soweit so gut. Aber leider braucht es auch Administrator-Rechte bei der Aktivierung der Verknüpfung in der Autostart-Gruppe (gemäß Eurer Beschreibung hier) beim Systemstart. Ohne die Admin-Rechte passiert nichts.

Mache ich was falsch oder muß ich jetzt wirklich allen Nutzern, die hier am Netzwerk hängen wg. ACTEmail Administratorrechte zuweisen (was mir das blanke Entsetzen ins Gesicht treiben würde...)? Die Einrichtung und Nutzung mit Admin-Rechten hat schon funktioniert...
Antworten