Email mit anhang aus Act bzw Outlook 2002

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
leonhardtloewenherz
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 11:36

Email mit anhang aus Act bzw Outlook 2002

Beitrag von leonhardtloewenherz »

Hallo Forum,
ich habe so gut wie alle Einträge durchstöbert aber leider mein PRoblem nicht gefunden:

Versand einer Email mit Anhang (Größe und Art ist zulässig). Aus ACT heruas kommt die Email beim Empfänger nicht an. Wird eine identische Mail mit gleichem Anhang aus Outlook versendet, kommt sie beim Empfänger an.

Toll wäre eine geniale Lösug oder einfach Hinweise, nach denen ich suchen muss.
Danke an alle im Forum die aktiv sind.
Antworten