Fehler beim "Email zum Kontakt beifügen" - Nicht Datum!

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dietmar Winhold
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Winhold »

Hallo,

es handelt sich nicht um die übliche Frage betreff des "falschen Datums beim Email beifügen" sondern um folgendes:

Ich habe ACT in einem kleinen Netzwerk installiert. Der "Server" ist eine XP Pro Rechner und der "Client" ist ein Win98 Rechner.
Wenn ich nun vom Client aus eine mit Outlook 2000 empfangene Nachricht einem Kontakt beifügen möchte, dann erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Ablegen der Nachricht in der Arbeitsmappe".
Auf dem "Server" tritt der Fehler nicht auf.
Es ist die aktuelle Version von ACT (5.02.353) auf beiden Rechner lokal installiert und das Datenverzeichnis ist auf beiden Rechner als Laufwerk O: gemappt. Die Speicherorte für die Dateien sind korrekt angegeben.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für jeden Tipp


Gruß

Dietmar
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Solch einen ähnlichen Fehler habe ich auch (benutze Outlook Express 6).
Bei mir erscheint der fehler jedoch nicht immer. Wenn er auftaucht, starte ich mein ACT! neu und dann funktioniert es.

Gruß
Robert Schellmann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-08-13 12:37 ]</font>
Antworten