ACT7 Pro Installation auf Mitgliedserver

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hherwig
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. März 2006, 10:43
Wohnort: Hamburg

ACT7 Pro Installation auf Mitgliedserver

Beitrag von hherwig »

Hallo zusammen,

ich komme nicht weiter. Wir haben hier eine Domäne auf der lief früher ACT7 Standard. Nun haben wir uns das ACT7 Pro zugelegt und es auf einen Mitgliedserver der Domäne installiert. Alle die sich an der Domäne anmelden können ACT normal benutzen. In AD habe ich eine Gruppe angelegt die das Recht steuert wer auf die ACT Verzeichnisse zugreifen darf. Wenn nun jemand wie unsere Notebook Nutzer sich nicht an der Domäne anmeldet kann er nicht auf die ACT Daten auf dem Mitgliedserver zugreifen. Was kann man machen. ?

Danke und Gruß H.Herwig
Antworten