ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Hilfe, Fax macht sich selbständig !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R.Hilger



Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 256
Wohnort: Engelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 2:43 pm    Titel: Hilfe, Fax macht sich selbständig !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich kann nicht feststellen, ob es hier in das Forum gehört, aber ich
habe heute schon einige male den Effekt, daß sich scheinbar Winfax selbst aktiviert und wählt ,
bzw. es hört sich so an als wenn Winfax eine nicht mehr gültige Rufnummer anwählt (Freizeichen, dann Wähltöne). Es kommt die ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer", das Wählverhalten ist so wie ich es von Winfax gewohnt bin, nur kann ich Winfax nicht als aktiv finden. Weder in der Taskleiste noch im Taskmanager. Auch finde ich keine Eintrag im Winfax über eine ausstehende Sendung.....

Kann es sein, daß die ACT! eigene Faxfunktion im Hintergrund läuft? wo seh ich das?

Hat jemand schon mal sowas gehabt? und kann mir Tipps geben?

Danke schon mal im Voraus
_________________
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Hilger,

hätte ACT!6 eine eigene Faxfunktion, müßten Sie sich nicht mit WinFax rumquälen!

Ich arbeite mit FritzFax und kann dort z.B. Faxe zum zeitversetzten Senden einstellen. Allerdings sehe ich immer, ob FritzFax aktiv ist und was es demnächst tun will. Aber FritzFax gibt keine Wählgeräusche von sich.

Sind Sie denn sicher, daß es WinFax ist und nichts anderes, das nur zufällig so klingt wie WinFax?
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R.Hilger



Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 256
Wohnort: Engelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Frau Weigoldt,

wie sie sehen bin ich mir nicht sicher, aber ich kann nichts erkennen was auf ein aktives WinFax hindeutet, außer der Lautsprecherausgabe.

auch nach Neustart des Rechners wars wieder vorhanden....

mal sehen, vielleicht verschwindets so wies gekommen ist?

schönes Wochenende
_________________
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann