*.wpa Datei aus Windows Explorer öffnen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
pmt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 10:49

*.wpa Datei aus Windows Explorer öffnen

Beitrag von pmt »

Hi ACTive,

wie kan man es eigentlich einrichten, daß bei Doppelklick auf eine *.wpa-Datei diese auch geöffnet wird??? Im moment muß ich umständlich aus Act selber über Text gehen und dann das Dokument über den Öffnen-Dialog nochmal raussuchen. Das ist allerdings kein Zustand. :o

Immer wenn ich das versuche, öffnet sich der Act6-Texteditor. Für ACT7 habe ich keine (ACTWP).exe o.ä. gefunden. :-?

Habe neben Act 7 (neustes Update) auch noch ACT6 aus Archivgründen an Bord. Werde es auch nicht deinstallieren.

Es muß doch einen Weg geben (z.B.: Act7.exe -wp)!!!!!! :roll:
___________________
Mit freundlichem Gruss

pmt
pmt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 10:49

Hat sich erledigt

Beitrag von pmt »

KOMISCH; KOMISCH!!! 8)

Habe act7 über rechte Maustaste öffnen mit !!! und dann aber wiederum mit rechter Maustaste ACT7 geöffnet. seitdem geht's!!! :wink:


IST ABER NICHT NORMAL!!! :P
___________________
Mit freundlichem Gruss

pmt
Antworten