Act!7 auf Windows XP Professional 64 Bit / Server 2003 Bit?

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
herrhans
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 19:43

Act!7 auf Windows XP Professional 64 Bit / Server 2003 Bit?

Beitrag von herrhans »

Meine Versuche Act!7 Version 7.04 auf einem 64-Bit Betriebssystem schlugen
bisher fehl. Auf der Workstation gibt's schon Probleme nach Aufruf des Setup-Programms (64-Bit Unterstützung der Setup-Routine fehlt). Aber die CD bietet ja durchaus Installations-Alternativen. Bisher verlangt die Installation nach erfolgreicher Installation des .net Frameworks immer nach der CD 2 um den SQL Server zu installieren.

Die Installation eines SQL-Servers auf 64-Bit Betriebssystemen setzt allerdings das Service-Pack 4 voraus. Download und Installation half auch nichts. Server wurde übrigens nicht ordentlich installiert.

Läuft Act! möglicherweise noch nicht auf 64-Bit Systemen?

mfg

Hans-Joachim Herr
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo Herr Herr!

Wir haben bei einem anderen Kunden leider ähnliches feststellen müssen. Unseren Informationen wird das 64-bit OS noch nicht unterstützt.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten