Adressbuch (ACT!) hinter dem Namen

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
hubik
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 13:50

Adressbuch (ACT!) hinter dem Namen

Beitrag von hubik »

Hallo,
zu jedem Eintrag im ACT! Adressbuch wird (ACT!) angehängt. Beispiel
Dr. Johannes Mor (ACT!)
So wird auch die Email weggeschickt. Find ich ganz blöd und es kann falsch verstanden werden.
Habe ich eine Möglichkeit diese Eigenwerbung von ACT! aus dem Adressbuch zu entfernen?
hubik
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 13:50

PS

Beitrag von hubik »

Das betrifft scheinbar nur Outllook 2000 Adressbuch und ACT! 6.0.3.979
Bei ACT 6.02.720 ist noch alles OK
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo hubik,

diese ACT-Versionsnummer ist aber ganz merkwürdig! Wenn man bedenkt, daß aktuell die letzte ACT!6-Version mit 6.0.3.994 draußen ist, die mit patch4 anschließend wunderbar und ohne (ACT) hinter dem Namen läuft, dann sollten Sie vielleicht doch updaten.
Update und patch findet sich bei Melville-Schellmann im Downloadbereich.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
hubik
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 13:50

Beitrag von hubik »

Ich habe die Englische Version. Da ist 6.0.3.979 die neueste Version
Antworten