Formatvorlage in Word

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

die Verknüpfung zu Word-Dokumenten wird über einen nicht sichtbaren Text realisiert, dieser ist gemeinhin mit der Formatvorlage "Überschrift 1" formatiert.

In normalen Briefen ist dies ja kein Problem, ich nutze diese Funktion auch für ausführliche Angebote, die für Inhaltsverzeichnis und Gliederung auf eben diese Formatvorlagen zu greifen. Funktioniert das auch mit einer anderen Formatvorlage (z. B. ACT) und wenn ja, wie?
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Ich habe hier einmal eine ADT-Datei erstellt in der der "verteckte Text" die Formatvorlage "ACTVorlage" besitzt.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-06-20 16:28 ]</font>
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

cool, funktioniert - da hätte ich mal auch früher drauf kommen können.
Danke jedenfalls
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten