Fehlermeldung beim ersten Start nach der Installation

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PC-Opa
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. März 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim ersten Start nach der Installation

Beitrag von PC-Opa »

Hallo ACT! 7 Spezialisten,

ich habe die Testversion heruntergeladen und installiert. Beim Starten des Programms erhalte ich die Fehlermeldung:

"Die Standardschriftart für ACT! ist nicht anwesend." und der Programmstart bricht ab.
Der Server läuft als Dienst.

Ist das ein Witz oder habe ich bei der Installation (ohne Fehlermeldung) etwas falsch gemacht?
PC-Opa
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo PC-Opa,

vielleicht hilft ACT!7Diag (zu finden unter C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\Act7diag.exe). ACTDiag.exe starten und Tools/ Delete Preferences wählen. Anschließende Frage mit JA beantworten.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten