Emailschablone mit eingebetteter Grafik funktioniert nicht

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Petra Jung
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 10:24
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Emailschablone mit eingebetteter Grafik funktioniert nicht

Beitrag von Petra Jung »

Hallo,

wir versuchen derzeit, unseren Kunden etc. einen Weihnachtsgruß per Serienbrief ACT/Outlook zu senden und haben zu diesem Zweck eine Schablone bei ACT erstellt in die wir eine Grafik (Weihnachtsbriefbogen) eingebettet haben. ACT/Outlook versende die Mails aber leider nicht... Kann es sein, daß ACT 2000 mit HTML nicht klarkommt und würde es mit ACT 6 funktionieren? Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Gruß
Vielen Dank und Gruß
Petra Jung
Antworten