Abfrage / Suche

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Michael Bernecker
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:44
Wohnort: Köln

Abfrage / Suche

Beitrag von Michael Bernecker »

Hallo,

Ich möchte eine Suche ausführen, um die Liste von Datensätzen zu erhalten, die in den Notizen zwei verschiedene Einträge aufweisen.

Konkret:
Wir qualifizieren telefonisch Kontakte. Jeder Kontakt der einen Katalog haben möchte erhält als Notiz ein Kürzel qw3. Wenn dieser Kontakt dann einen Katalog erhält, dann wird entweder in eine Notiz oder als Protokolleintrag ein Betreff "Katalog 2006 erhalten" eingetragen. Ich brauche nun alle qw3´s die noch keinen Katalog erhalten haben.

Meine Versuche über Abfragebeispiele oder die Schlüsselwortsuche waren bisher noch nicht von Erfolg gekrönt.

Wer kann helfen, bzw. wo kann ich dies nachlesen?

Gruß

Michael Bernecker
Antworten