Serienbrief per eMail klappt nicht - Hilfe

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Evelyn Stanke
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: 64287 Darmstadt

Beitrag von Evelyn Stanke »

Irgendwas mache ich wohl falsch - aber wenn ich den Anweisungen des Programms folge und versuche einen Serienbrief per mail zu versenden, kommt lediglich immer nur der erste der Gesamtliste beim Empfänger an und wird auch in der Registerkarte dieses einen Kontakts vermerkt - alle anderen 16 Stück werden weder versendet noch haben diese einen Eintrag´.

Ich versteh's nicht - probiere schon seit 3 Tagen daran herum!!
Please help!!!!!!

Liebe Grüße aus Hessen!
Evelyn Stanke
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: 64287 Darmstadt

Beitrag von Evelyn Stanke »

Hallo, das Problem hat sich teilweise gelöst. War wohl doch die Firewall!
Sorry for confusion :smile:
Antworten