Speichern von Datensätzen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ReinSauter
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. September 2005, 00:38
Wohnort: Rockwood

Speichern von Datensätzen

Beitrag von ReinSauter »

Hallo würde gerne Act verwenden, doch ein RIESEN Problem welches ACT nicht rafft ist:
ich bin in einem Datensatz und ändere Absichtlich oder unbewusst Informationen in diesem Datensatz, beim Wechsel in einen anderen Datensatz ist diese Änderung stillschweigend ausgeführt. Für mich ist das schlicht unproffesionell. Wie kann ich sicherstellen dass hier ein Abfrage kommt die mich bestätigen lässt ob ich diese Änderungen an "Datensatz X" akzeptieren will ?
FInde das ist ein lebensnotwendiges Element einer Datenbank.
#Hat da jemand eine Idee ?

Danke
Reinhard Sauter
Antworten