Act7 Vorteile gegenüber Act 2000 ?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
robert Schaefer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 08:45

Act7 Vorteile gegenüber Act 2000 ?

Beitrag von robert Schaefer »

moin
als dummer it Azubi wurd ich damit beauftragt herauszufinden welche Vorteile Act 7 gegenüber der Act 2000 version die wir verwenden hat.
Sollte es erhebliche Vorteile geben wollen wir eventuell umsteigen

Kann mir jemand sagen wo ich so eine gegenüberstellung finde oder kann mir jemand die wirklich entscheidenden vorteile nennen ?
kann ich geschriebene emails zb in einem versendete mails ordner sehen ?
die syncronisation mit dem pda machen wir unter act 6, dafür haben wir eine lizenz die frage ist nun warum würde es sich lohnen act 7 zu kaufen

vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Herr Schäfer,

einen Produktvergleich vom Hetseller finden Sie hier: http://www.np-it.de/download/act7/act7p ... leich.pdf.

ACT! 2000 und ACT! 6 unterscheiden sich vom Funktionsumfang kaum.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten