ACT 7 startet nicht mehr - sofort crash!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
mbe0028
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

ACT 7 startet nicht mehr - sofort crash!

Beitrag von mbe0028 »

Hallo,

"Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht" heisst es jetzt nur noch sofort nach der Sage-Logo Anzeige beim Start... hat das schonmal jemand gesehen?

Gibt's eigentlich updates zu Version 7.03, die ich vorliegen habe? Bei sage komme ich ja nirgendwo rein - ich darf ja wohl von denen eine Software, die wenigstens starte erwarten, auch ohne dass ich einen Support-Vertrag abschliesse??? Am Telefon ist natürlich auch kein durchkommen. Ich bin echt begeistert von der Firma.

Danke,
Michael
mbe0028
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

ERLEDIGT - "Reparieren" von CD hat's hinbekommen

Beitrag von mbe0028 »

Siehe oben - habe es von der Installations-CD aus per "Reparieren" wieder hinbekommen!
Antworten