Fehlermeldung beim Schließen von ACT Email

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
NeuUlmer
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 15:12

Fehlermeldung beim Schließen von ACT Email

Beitrag von NeuUlmer »

Wenn ich ACT-EMAIL schließe erhalte ich die Fehlermeldung : ActEmail.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.....

Kennt jemand die Ursache?

ACT 7.03, WINXP, Office/Outlook 2000
m.goehdicke
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 23:41
Wohnort: Aachen

Beitrag von m.goehdicke »

Hallo NeuUlmer,

dieser fehler ist bekannt. Wenn man in der readme auf der CD schaut, steht dort drin, das an dieser fehlermeldung gearbeitet wird. Wann aber ein patch kommt, steht dort nicht.

Gruß

M. Göhdicke
Computer sind wie Menschen, manchmal wollen sie einfach nicht so wie sie sollen.
Antworten