Mehrbenutzerinstallationen

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Henning Seinsche
Wir möchten ACT!2000 als Userplattform für unsere Kundendaten verwenden. Aus mehreren Quellen haben wir nun die Mitteilung, das ACT!2000 eine Obergrenze von 20 Usern im Netzwerk hat. Wir interessieren uns für Referenzadressen in Deutschland oder noch besser in der Schweiz bei der ACT!2000 in dieser Grössenordnung (20 oder mehr Benutzer) im Netz im Einsatz ist.

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

siehe Antwort hier.
ChristianHJW
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: Raum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianHJW »

Bei 10 Nutzern, welche Variante ist besser :

1. Eine zentrale Datenbank mit der sich alle Nutzer synchronisieren, jedoch nur mit den für sie relevanten Gruppen ( Vertriebsgebiete, Produkte )

2. Mehrere Datenbanken für verschiedene Produkte und Vertriebsgebiete, jeder Anwender synchronisiert seine persönliche Datenbank mit den für ihn relevanten Datenbanken.

Frage zu 2.: Wie kann ich dann verhindern daß die Anwender auch für sie nicht relevante Daten synchronisieren müssen ? Muss man wieder mit Gruppen arbeiten ?
Antworten