PROBLEM!!!!!!!!!!!!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
atze44
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 18:09

PROBLEM!!!!!!!!!!!!

Beitrag von atze44 »

Hallo!
Ich hatte ACT! 7.0 Prof. auf meinen Rechner, der dann in die Knie ging.
Mittlerweile habe ich es wieder entfernt.
ACT! 6.0 war um einiges schneller.
Wollte nun nach einiger Abstinenz wieder mit ACT arbeiten und dabei gleich das 7.0 Prof. Upgrade verwenden.
Gibt es Installationstipps, oder soll ich nur 6.0 inst. und updaten.
Wer kann mir helfen!
Gruß ATZE
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

Act 7

Beitrag von stradet »

Hallo,

habe nur Probleme mit ACT 7 gehabt, habe jetzt das 6 drauf bin zufrieden. Es war halt ein teueres unterfangen, habe die Software 2x gekauft. Will die Software zurück geben, die von den der Softwarebude sind nicht sehr ko. schade.
Drago7238x
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 11:19

Beitrag von Drago7238x »

Hallo Atze,

das sicherste und schnellste ist es sicher, bei 6.0 zu bleiben. Ich habe die Versuche dreimal gemacht. Immer mit entsprechenden Konvertieren der alten Datenbanke etc. pp. In den Müll mit 7.0 und mit 6.0 weiterarbeiten.

Besten Gruss,

Olaf
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViFlow »

Wir arbeiten mit 11 Usern im Netzwerk mit Act 7 Pro uns synchronisieren mit 4 externen Datenbanken über Internet und...

... sind begeistert!

Klar gibt es noch ein paar kleine Bugs aber ich möchte nicht mehr mit Act 6 arbeiten!

Gruß

Stefan
Chris
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. August 2005, 20:03

Bin inzwischen sehr unzufrieden ...

Beitrag von Chris »

...(Änderung): Ich habe meine Meinung geändert.. alles Ok. Rufe die nächsten Tage an. Danke.
Zuletzt geändert von Chris am Mittwoch 31. August 2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo Chris,

habe eben nochmal nach Anfragen von Ihnen gesucht und NICHTS gefunden.. Rufen Sie doch am besten Montag mal an.

Gruß, Axel von Melville
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten