Probleme mit eMail (Outlook)

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
aheidemann
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 22:29

Probleme mit eMail (Outlook)

Beitrag von aheidemann »

Hallo Forum!

Ich habe zwei ziemlich schwerwiegende Probleme:

1. ACT! eMail kann bei mir keine eMail im HTML Format anzeigen. Angezeigt wird Text und die HTML-Elemente sind als Anlagen im Anhang.
Kann man da was machen?

2. Mit Outlook funktionierts auch nicht so. Das Adressbuch wird zwar angezeigt, aber wenn ich im Outlook die Schaltfläche zu ACT! Kontakt hinzufügen anklicke, werden die Kontakte nicht angezeigt und ich kann keine Mail hinzufügen.
Kann man da vielleicht was machen?

Gruß

Andreas Heidemann
e-xempt
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 19:20
Kontaktdaten:

Adressbuchdienst

Beitrag von e-xempt »

Gleiches Problem tritt auch bei mir auf. Das Adressbuch von Act ist in Outlook integriert aber das drücken auf den Act-Button bringt den Fehler, dass der Adressbuchdienst konfiguriert werden muss....

Ich suche im Forum weiter, vielleicht finde ich ja noch die antwort ;-)

d
e-xempt
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 19:20
Kontaktdaten:

selbst ist der ....

Beitrag von e-xempt »

so, hab´s jetzt selbst gefixt.

Das Adressbuch aus outlook rausschmeissen (an beiden Stellen), dann Outlook beenden. Wieder starten und Act Adressbuch wieder wie gewohnt reinholen. Outlook wieder beenden (datei/ benden) und dann wieder starten .... voila ;-)
act7updater
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 17:13

Beitrag von act7updater »

klingt doch ganz gut, immerhin scheint es zu funktionieren, wir hatten jahrelang act 6 und konnten die e-mail funktion gar nicht verwenden, solange wir outlook in betrieb hatten, act 6 e-mail hat sich immer aufgehängt (habe erst seit heute das act 7 update
Antworten