Protokolleintrag für email Dringend!!!

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich eine email versende erhalte ich einen eintrag im protokoll. wieso kann ich nicht durch klick auf diesen eintarg die email öffnen? da nü+tzt mir doch der ganze eintrag nichts. wenn ich es aber umgekehrt mache und im menü email die email dem kontakt per hand zuordne, dann geht es.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Sie müssen in Bearbeiten/Einstellungen/ Register "E-Mail" den Haken bei "Zu Kontakt(en) beifügen" setzen. Dann sollte es gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

geht nicht. ich glaub sie meinen was anderes. die email wird schon dem richtigen kontakt zugeordnet. nur möchte ich diese über das protokoll ja irgendwann vielleicht mal wieder nachlesen. und das geht nicht. ich hab ja im protokoll so ein schönes email-symbol.
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt gehts. hab jetzt outlook express als email programm. läuft viel besser unter act
Antworten