e-mails über ACT! versenden

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mein Problem beim Arbeiten mit ACT!2000 ist folgendes.
Ich möchte gern e-mails an den eingetragenen Kontakten versenden, was bisher nicht erfolgreich war.
e-mail eingerichtet habe ich bereits, weiß aber nicht ob alles korrekt ist, deshalb:
Was ist der Unterschied zw. Internet-Mail und cc:Mail?
Ich habe beim einrichten Internet-Mail gewählt. Kann ich damit mails an alle e-mail Adressen versenden?
Während des Einrichten mußte ich das Feld Standardkonto (Benutzername)ausfüllen. Leider weiß ich nicht soo richtig was der Name sein soll mit dem ich mich beim e-mail Benutzerkonto anmelde. Kann ich den irgendwo finden?
Beim Versuch eine mail zu versenden, erscheint,"die Nachricht wurde erfolgreich verandt", sie kommt aber nie beim Empfänger an.

würde mich über Hilfe von Ihnen sehr freuen.
Danke schön.
Antworten