Serienbriefe -> Bedingungsfelder

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Alex
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. September 2004, 16:13

Serienbriefe -> Bedingungsfelder

Beitrag von Alex »

Hallo Zusammen,

Ich habe auf actforum.de schon verschiedene Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Es ging immer um die Bedingungsfeldfunktion die deaktiviert ist wenn man Serienbriefe mit Act! erstellt.
Daten exportieren und dann Serienbrief im Word erstellen wo man Bedingungen einbauen kann, kein Problem.

Leider wird dann in Act kein Protokoll der versendeten Briefe erstellt. Wie kann ich für alle Datensätze einer Suche ein Protokoll einfügen? Oder kann ich die Bedingungsfelder in ACT doch irgendwie aktivieren? Habe in einem Beitrag auf actforum.de gelesen, dass dies möglich ist...

Sollte auf jeden Fall in zukünftigen Versionen eingebaut werden, eine Anrede wie "Sehr geehrte (r)..." ist meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Vielen Dank für eine Antwort.

Alex
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Und es geht doch...

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Alex,

hier die gleiche Antwort wie auf die gleiche Frage im Kapitel "Anwenderfragen":

Lesen Sie:

viewtopic.php?p=4574#4574
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten