ACT!Link-Pocket PC2003Phone-ActiveSync-ACT! 6

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Georg
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. August 2004, 12:53

ACT!Link-Pocket PC2003Phone-ActiveSync-ACT! 6

Beitrag von Georg »

Liebe Leser,
ich bin leider etwas unverständlich in Computerdingen. Und hier habe ich jetzt ein Problem das bringt mich noch zur Verzweifelung:

Das Zusammenspiel der Geräte und Programme läft gut. Solange nicht ACT! im Spiel ist! Dann vergleicht das ActiveSync zwar auch die Daten auf dem Pocket PC (Qtek 2020) und findet auch die zu synchronisierenden Kontakte, aber beim Beginn der Synchronisation bricht er ab und meldet: Keine Verbindung.
Die Passwörter habe ich alle entfernt - und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Mein toller ACT! Consultant meinte übrigens bei Schilderung meiner Probleme: Das müsste ich schon selbst lösen, schließlich würde er soviel nicht daran verdienen! Auch eine Einstellung.
Aber trotzdem bleibe ich bei ACT!
Weiß jemand RAT?
Danke für eine Antwort!
Und viele Grüße.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Georg,

welche Version von ACT! Link for PPC haben Sie installiert ? Es muß die Version 1.01 sein.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Gast

ACT! Link for PPC

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Prochnow,

sorry aber wo kann ich eine Versionsnummer finden?
Bei mir steht weder auf der hardware noch in der Software eine Versionsnr.

Grüße Georg
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

ACT for Pocket PC Settings öffnen, unten Links sollte die Version erscheinen. Ansonsten noch einmal das neueste Update installieren. Infos hier: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20037108458
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Mifi

Probleme beim Synchronisieren über Act! Link

Beitrag von Mifi »

Prima Tip, der Hotfix aus den amerikanischen Downloads funktioniert.

Nur extrem peinlich, dass M-S Software vertreibt, die nicht funktioniert und den Kunden mit diesem Problem (fast) allein lässt.

Gottseidank war jemand im Forum, der sich auskennt.

Danke
Antworten