Aktualisierte Demoversion für Präsentation

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
thielmann
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2004, 08:22

Aktualisierte Demoversion für Präsentation

Beitrag von thielmann »

Privat nutze ich Act! 2000. Durch die fehlende Zusammenarbeit mit Office 2003 war ein Einsatz bei meinem Arbeitgeber bislang nicht möglich.

Mittlerweile steht die Auswahl eines neuen Kontaktmanagements jedoch wieder im Mittelpunkt unseres Interesses.

Gerne würde ich hier Act! 6 (u.U. im März dann Act! 7) empfehlen. Da die meisten "Nicht-Techniker" sich am ehesten durch ein funktionsfähiges Demonstrationssystem überzeugen lassen, habe ich in Nachtarbeit alle unsere Daten in Act! (6.0.3.985, Demoversion) importiert und eine funktionsfähige Synchronisation eingerichtet.

Allerdings dürfte ich dann im Anschluss (ja, ich hätte dies vermutlich früher überprüfen sollen) feststellen, dass auch hier die Zusammenarbeit mit Office 2003 nicht funktioniert. Der Patch auf 6.03.994 funktioniert (wie ausgewiesen und auch praktisch erprobt) nicht zusammen mit der Demoversion. Darüber hinaus meldet die integrierte Updatefunktion der Demo, dass wir über die neuste Version verfügen.

Da die Entscheidung in unserem Unternehmen bereits Ende des nächsten Monats ansteht, bin ich auf eine funktionsfähiges Demoversion angewiesen. Eine Installation von Office 2000 oder XP auf den Arbeitsplätzen steht nicht zur Disposition. Die Präsentation mittels des integrierter Editors ist eine Notlösung, aber macht in einem sehr officelastigen Umfeld einen eher schlechten Eindruck.

Wann wird man mit einer aktualisierten Demoversion rechnen können?

Viele Grüße,
Markus Thielmann
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Herr Thielmann,

einfach mal bei mir melden.
Antworten