lückenhafte Faxnummern (-durchwahl)

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Simon
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. Februar 2004, 02:04

lückenhafte Faxnummern (-durchwahl)

Beitrag von Simon »

Hallo Leute,

habe mit der Faxfunktion von ACT! 2000 + WinFax 10.0 ein Problem mit den richtigen Faxnummern, die ich getrennt mit den Durchwahlnummern (App.) in ACT! gespeichert habe. Wenn ich jedoch von ACT! aus ein Quickfax senden möchte, dann erscheint im Quickfaxmenü nur die Faxnummer des Kontaktes ohne die entsprechende Durchwahl! Gibt es dafür eine Lösung - kenne mich mir Macroprogrammierung usw. gar nicht aus.

Euer

Simon
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Simon,

Durchwahlnummer nicht separat halten!
Gleich hinten an die eigentliche Faxnummer packen.
Scheint gleiches Problem zu sein wie mit den Telefon-Durchwahlen, die bei geplanten Tätigkeiten auch nicht mit angezeigt werden.
Ist vom Anwender leider nicht zu ändern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten