Act und Word 2003

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
gbo datacomp

Act und Word 2003

Beitrag von gbo datacomp »

Guten Tag act Gemeinde,
habe folgendes Problem: Nach installation auf neuer Hardware mit Win XP und Office 2003 kann ich die Word - Textverarbeitung nicht mehr verwenden. Word kann nicht gestartet werden (aus Act) sonst geht das schon.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo gbo datacomp,

um dem Fehler auf die Spur zu kommen, sind weitere Informationen notwendig.

Welche ACT!-Version verwenden Sie? (zu finden im Menü unter <?><Info über ACT!...> oben rechts Build: x.x.xx)

Sind ACT!-Patches eingespielt worden?

Ich tippe mal so aus dem Blauen heraus darauf, daß Sie nicht die neueste ACT!-Version: 6.03.994 verwenden. Unter (im Sinne von kleiner als) dieser Version funktioniert Word 2003 nicht.

Das Update auf 6.03.994 finden Sie hier.

Nach der Update-Installation erscheint ein leeres Fenster mit "Fehler". Bestätigen Sie dieses mit OK. Ein Fehler hat nicht stattgefunden.
Wenn Sie das Update durchgeführt haben, überprüfen Sie unbedingt die Ablagepfade (besonders E-Mail und angehängte E-Mail).

Und wenn Sie gerade schon dabei sind, sollten Sie sich das ACT!Patch4 auch nochmal installieren (nach dem Update)

Gruß,
Katrin Alvermann
Dieter Sojak
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 12:07
Kontaktdaten:

ACT! und Office 2003

Beitrag von Dieter Sojak »

Hallo,
die Links von Kathrin Alvermann sind echt hilfreich. Allerdings hat das ganze bei mir erst funktioniert, als ich ACT komplett deinstalliert und komplett neu installiert habe. Hierbei dürfen aber keine "alten" Updaten, wie z.B. auf Version 6.0.3.885, verwendet werden. Scheinbar beißt sich das mit dem Update auf 6.0.3.994. Outlook funktioniert nachher aber trotzdem noch nicht.
Gruß
Dieter Sojak
Antworten