Kurzeinleitung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
groebben
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:47

Kurzeinleitung

Beitrag von groebben »

Hallo,
ich mache gerade ein Praktikum in Irland und die Leute hier haben mir gesagt, ich sollte mal Winfax unter ACT! zum laufen bringen! Habe aber noch ueberhaupt keine Erfahrungen mit keinem der beiden Programmen! Das Problem, was ich im Moment habe ist, dass, wenn ich Winfax oeffnen will, mir gesagt wird, die Datenbank sei nicht geoeffnet, und wenn ich ACT! vorger oeffne und anschliessend Winfax, stuerzt mir sofort ACT! wieder ab...
Kann mir irgenteiner helfen und vielleicht eine Kurzeinleitung sagen oder evtl. ein Link wo ich so was find!
Vielen Dank
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

hallo!
www.act.com kennst du bereits? da du dich in irland rumtreibst, gehe ich davon aus, daß dir englisch keine probs bereitet.
es könnte sein, daß du dich dort registrieren lassen mußt, aber sie haben einen sehr großen faq und servicebereich.
gruß asander
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

kennst du schon die "suche"-funktion???

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo,
ich empfehle einfach mal, die suche-funktion mit dem stichwort winfax zu starten und dann die treads einzeln abzuarbeiten. dauert nicht zu lange, aber wesentliche hürden werden umgangen.

wichtigster tipp scheint mir: richtige winfax version nehmen!!!

gruß
ludger
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, bin schon ein gutes Stueck weiter jetzt! Jedoch kann ich mich jetzt nich in den Server einloggen! Weiss irgendjemand, welche Einstellungen ich dort dort vornehmen muss? Steht naemlich nicht in der Hilfsdatei drin...
Danke
Groebben
Antworten