Word 2000 speichert als ADT-Datei ab?!?!

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Word 2000 speichert als ADT-Datei ab?!?!

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo Allerseits,

ich hab ein Problem bei einem Kunden, das mit ACT 6.0 (bzw. Sage Kundenmanager!!) und Word 2000. Beim Briefeschreiben über den Button "Brief schreiben" geht ohne Probleme die erstellte Vorlage auf!! Allerdings beim Abspeichern wird das eine Mal als Dokumententyp DOC und das andere Mal ADT vorgeschlagen!! Ich habe aber noch keinerlei Rhythmus entdeckt, wann er was vorschlägt!!

Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt!! Wäre über jede Hilfe dankbar!!

Viele Grüße

Tobias Lang
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Margaritenfehler?

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ich kenne eigentlich nur das Gegenteil, daß nämlich bearbeitete Dokumenschablonen über "speichern unter" partout keine .ADT mehr werden wollen (selbst wenn man die Gänsefüßchen um den Dateinamen läßt), nicht mehr im Schablonenpfad landen wollen usw.

Zwischenzeitlich weiß ich, was passiert ist und konnte es beheben, habe aber nur eine vage Idee, wie dieser Fehler sich in den bewußten Dokumentschablonen einschleichen konnte.

Haben Sie diese letter.adt (was anderes hängt ja wohl nicht hinter dem Button "Brief schreiben") mal mit einem "normalen" ACT ausprobiert?

Vielleicht wollen Sie mir das Teil ja mal schicken? Ich könnte es zwar nur mit ACT 6.0.3 gegen Word2000 testen, aber man weiß ja nie.

:roll: Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten