Word 97 mit ACT!6

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Word 97 mit ACT!6

Beitrag von Gast »

Wir haben heute auf Act!6 umgestellt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit generell weiterhin mit Word97 zu arbeiten?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Offiziell arbeitet ACT! 6 nicht mehr mit Word zusammen. Inoffiziell können Sie aber die alte "act.dot" von ACT! 2000 weiterverwenden. Sie müssen nur einen Ordner Wpmacros/word/8 anlegen und die act.dot hineinkopieren. Wenn Sie die act.dot für 97 nicht mehr haben, kann ich die Datei eine zumailen.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Hilfe:
Zeigt den das Programm dann unter den Einstellungen weiterhin Word2000/XP an. oder auch Word 97 ?

Was hat es denn überhaupt mit den WPMakrodateien auf sich?
im alten ACT2000 war Word/7/8 und im neuen jetzt Word/9/10 und von mir jetzt Word/8 angelegt?

mfG
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Unter Einstellungen wird 97 nicht explizit erwähnt. Es funktioniert aber. Die act.dot in 7/8/9/10 sind für die unterschiedlichen Word Versionen 95/97/2000/2002 und 3. Die Datei wird für die Zusammenarbeit von ACT und der jeweiligen Word Version benötigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die prompte Hilfe!
asander

Beitrag von asander »

guten tag!
ich teste gerade act6. auch bei uns soll es eingeführt werden.
jedoch sind wir nicht besonders begeistert, auf office2000 umstellen zu müssen. könnten sie mir die o.g. act.dot von act5 zukommen lassen? ich muß erst ausprobieren, ob die anbindung an office gut genug funktioniert, bevor bei uns das thema act abgenickt wird.
vielen dank für schnelle hilfe an: anitasander_@hotmail.com
gruß a. sander
Antworten