Kontakt zu "ACT-Freunden"

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Volker Schmieder
Ich suche seit langen eine Lösung für Kontaktverwaltung. Hab mir dann unter anderem ACT4.0 gekauft, probiert, weggestellt. Dann wieder MS Outlook. Nun hab ich ACT2000 aus US probiert und sieht besser aus. Schön wäre ein Kontakt mit aktivem Nutzer, der sich auch mit Outlook rumärgern muss. Datenaustausch zwischen ACT und Outlook usw.

Kritische Anmerkung an Herrn von Melville. Leider antworten Sie nicht auf mails, deshalb nochmal dieser Versuch.

Gast

Beitrag von Gast »

von: Volker Schmitz
Ich suche seit langen eine Lösung für Kontaktverwaltung. Hab mir dann unter anderem ACT4.0 gekauft, probiert, weggestellt. Dann wieder MS Outlook. Nun hab ich ACT2000 aus US probiert und sieht besser aus. Schön wäre ein Kontakt mit aktivem Nutzer, der sich auch mit Outlook rumärgern muss. Datenaustausch zwischen ACT und Outlook usw.

: Kritische Anmerkung an Herrn von Melville. Leider antworten Sie nicht auf mails, deshalb nochmal dieser Versuch.
Ich habe ACT2000 vor kurzem gekauft und versuche auch damit klar zukommen. Vielleicht können wir uns ergänzen.
mfg
Volker Schmitz


Gast

Beitrag von Gast »

von: Dieter Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb
: Ich suche seit langen eine Lösung für Kontaktverwaltung. Hab mir dann unter anderem ACT4.0 gekauft, probiert, weggestellt. Dann wieder MS Outlook. Nun hab ich ACT2000 aus US probiert und sieht besser aus. Schön wäre ein Kontakt mit aktivem Nutzer, der sich auch mit Outlook rumärgern muss. Datenaustausch zwischen ACT und Outlook usw.

: : Kritische Anmerkung an Herrn von Melville. Leider antworten Sie nicht auf mails, deshalb nochmal dieser Versuch.
: Ich habe ACT2000 vor kurzem gekauft und versuche auch damit klar zukommen. Vielleicht können wir uns ergänzen.
: mfg
: Volker Schmitz

:
:Wir haben ACT!2000 seit Mai auf 1 AP im Einsatz und bis auf einige Kleinigkeiten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aus unseren Erfahrungen heraus kann ich sagen, daß das wichtigste bei der Umstellung von Outlook auf ACT eine solide Struktur der Daten ist. Da ist sehr viel konzeptionelle Vorarbeit notwendig, um danach die Daten vernünftig handeln zu können. Für Erfahrungsaustausch stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - D. Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb - http://www.karb.de

Antworten