Email Layout

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Raj
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. April 2007, 08:22

Email Layout

Beitrag von Raj »

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der gestaltung von Email Schablonen.
Und zwar habe ich in einem anderen Thread schon gelesen das es mit einem HTML Editor wesentlich leichter ist solch eine Schablone zu erstellen, hab das dann auch mit NVU gemacht und sieht auch recht schick aus. Ich bekomm es auch mit diesem Design in die ACT Schablone, aber wenn ich das Ding dann raus schicke fehlt die in den Hintergrund gelegte Grafik, mit einfarbigen Hintergründen ist es kein Problem aber ist es in ACT 6 überhaupt möglich eine *.jpg in den Hintergrund zu legen und zu verschicken?

Achja im Outlook ist auch eingestellt das ich HTML´s empfangen und versenden kann, weil das war mein erster Verdacht :roll:

Danke

Raj
Antworten