WinFax 10.03 und ACT 6.03

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Detlef
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:48

WinFax 10.03 und ACT 6.03

Beitrag von Detlef »

Hallo,

habe das gleiche Problem wie auch andere. WinFax 10.03 ekentt ACT 6.03 nicht und gibt eine Fehlermeldung aus, das diese Version zu alt ist. Darauf hin habe ich in die Hilfe von WinFax gesehen und einen Hinweis gefunden der wie folgt lautet.
Lösung (ACT! 3.04 oder höher): Starten Sie den Systemkonfigurations-Editor (klicken Sie hier , um weitere Informationen zu erhalten), und fügen Sie die entsprechenden Einträge zur Datei WIN.INI hinzu.

Abschnitt [WfxPbLinks]: Fügen Sie die folgende Zeile zum Abschnitt [WfxPbLinks] Ihrer Datei WIN.INI hinzu (der Eintrag muß als einzelne zusammenhängende Zeile eingegeben werden):

ACT! 3.0 Phone Book=2,C:\ACT\ACT.EXE,ActWin3,ActWinPb,Act3PhoneBookClass

wobei C:\ACT\ACT.EXE der Name und Pfad der ausführbaren Datei ist, die der auf Ihrem Computer installierten ACT!-Version entspricht.
Abschnitt [WfxPbSrv-ACT! 3.0 Phone Book]: Erstellen Sie in Ihrer WIN.INI-Datei einen Abschnitt namens [WfxPbSrv-ACT! 3.0 Phone Book], und fügen Sie diesem Abschnitt anschließend die folgenden Zeilen hinzu:
EntireRecord=2
SearchOn=1,1,1,0,0,0,1,1,1,1,1
SortOn=1,1

Leider konnte ich das nicht umsetzen.

Hilfe - Ich bin kein Programmierer und der Support von Symantec ist eine Katastrophe.
dg

ACT 6.03 und Winfax 10.03

Beitrag von dg »

Hallo,

ich habe deinen Lösungsvorschlag ausprobiert. Jedoch erscheint beim starten von Winfax eine Fehlermeldung.

Also habe ich das wieder aus der WIN.INI entfernt

viele Grüsse
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo dg,

ich würde mal eine andere (ältere) Version von WinFax installieren. Versuchen Sie es doch mal mit der 10.00 Version!

Mit freundlichen Grüßen

Guido Sander (ACC)
www.gsvc.de
d göckemeyer

WINFAX 10 und ACT 6.03

Beitrag von d göckemeyer »

Hallo,

ich jetzt WINFAX 10 installiert und die Eintragungen in der WIN.INI gemacht.

Es erscheint auch jetzt ein ACT Telefonbuch. Dieses Buch ist aber aufsteigend nach Nachname sortiert. Eine andere sortierung lässt das Programm nicht zu.
Und ich brauche eine Sortierung nach Firma.


Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Gruss Dieter
Volkmar
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. November 2003, 13:53

Problem WinFax 10.03 mit Act! 6.03 ist bei SageKHK bekannt

Beitrag von Volkmar »

Man gab mir bei SageKHK (Bereich CRM-Solutions) die Antwort, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Man versprach mir, dass es demnächst eine Lösung gibt.
Das "Workaround" auf der Internetpräsenz 'act.com' funktioniert nicht.
Antworten