WinFax Pro 10.03 will ACT nicht erkennen.

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

WinFax Pro 10.03 will ACT nicht erkennen.

Beitrag von Dimi »

Hallo zusammen!

Mein neues WinFax Pro 10.03 meint ich hätte eine ältere Act-Version, wenn ich versuche ein Telefonbuch zu erstellen.

Das kann doch nicht sein, beide Prg. sind TOP-aktuell.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß,

Dimi

Edit:
Das Problem scheint wohl bekannt zu sein, zumindest erwähnt es ACT! im Support-Bereich. Leider funktioniert der dort beschriebene Workaround auch nicht.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Beitrag von Dimi »

Hallo Robert,

ja, genau dieser Artikel!

Die Frage ist jetzt, wer von beiden (Symantec oder Interact) fühlt sich für dieses Problem verantwortlich?

Ah.. waren das noch Zeiten, als beide Produkte unter Symantec liefen... grins

Gruß,

Dimi
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Dimi,

Du setzt ACT! 6.03 ein?
Erscheint nicht schon beim Öffnen einer neuen ACT!-Datenbank die Frage von ACT!: "Will man diese als neues Adreßbuch in WinFax verwenden möchte?"

Wenn es so ist, dass WinFax 10.03 so programmiert ist, dass es nur auf eine ACT! Version 6.02.xxx reagiert, muß Symantc etwas verändern.

Gruß
Robert Schellmann
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Beitrag von Dimi »

Hallo!

Ja, es erscheint diese Frage beim Öffnen einer NEUEN Datenbank, aber in WinFax passiert nix!

Gruß,

Dimi
Volkmar
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. November 2003, 13:53

Sage KHK will demnächst Lösung anbieten

Beitrag von Volkmar »

Bei SageKHK sagte man mir am Telefon, dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet. Die soll es demnächst geben.
Fragt sich, wann "demnächst" ist...

Das Workaround auf der englischen Seite 'act.com' funktioniert tatsächlich nicht mit den deutschen Versionen von Act! 6.03 und WinFax Pro 10.03. Sehr ärgerlich!!!
Antworten