Gelöschter Kontakt synchronisieren

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
asbjorn
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 22:47

Gelöschter Kontakt synchronisieren

Beitrag von asbjorn »

Ich habe 2 Datenbanken (x und z) mit gleichem Inhalt. Nun lösche ich einen Kontakt in der einen Datenbank (x). Bei der nächsten Synchronisation wird der gelöschte Kontakt wieder von der 2. Datenbank (z) übernommen, will aber eigentlich dass der gelöschte Kontakt in der 1. Datenbank (x) gelöscht bleibt und in der 2. Datenbank (z) gelöscht wird.

Freue mich sehr auf Hilfe.

Danke
Gruss
Asbjorn
Kuehn
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. September 2003, 14:01

Beitrag von Kuehn »

Hallo,
habe gleiche Frage unter Fragen allgemein gestellt ( Benutzer Kuehn). Dort wird in der Beantwortung ein guter Hinweis gegeben.

Gruss Kuehn
Antworten