ACT7 und Word wollen nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
igo12
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:50
Wohnort: Potsdam

ACT7 und Word wollen nicht

Beitrag von igo12 »

Folgendes Problem:
Act und Word arbeiten nicht korrekt zusammen. Beim Aufrufen einer Textvorlage kommt die Meldung "Falscher Parameter". Das Dokument wird auch nicht geöffnet. Schließe ich nun ACT, kommt die Frage, ob ich das ( für mich unsichtbare ) Dokument speichern möchte. Wenn ich es speichere, kann ich es danach öffnen und siehe da, er hat das entsprechende Dokument erstellt. Es spielt dabei keine Rolle welche der Vorlagen verwendet wird.

Angaben:
Windows 2000 Prof. SP4;
ACT7 update (6 ist gleichzeitig installiert)
Word 2000 9.0 SP3
Pentium 3; 1GHz
1GHz RAM

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da so Act nicht einsetzbar ist.
igo12
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von igo12 »

Offensichtlich habe ich da ein exotisches Problem, wenn niemand eine Lösung hat.
Entnervt habe ich nunmehr, obwohl die Office-Anwendungen keine Schwierigkeiten machten, die Reparatur-Funktion von Office genutzt.
Ergebnis: Es funktioniert, ich kann alle Vorlagen öffnen. :D
Nachstes Problem: beim Öffnen Vorlage ändern, öffnet sich zwar die Word-Vorlage, aber die Feldliste von ACT nicht. Klickt man den Botton ACT/Feldliste öffnen an, erscheint die folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Herstellen der Verbindung. ACT wird nicht ausgeführt. :cry:
Hat jemand vielleicht dafür eine Idee?
Oder sollte man still und leise warten, bis eine funktionsfähige Version herauskommt.
igo12
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von igo12 »

Ich hab´s, es war die Firewall-Einstellung von Symantec.
Beim stöbern im ACt 6 Forum kam ich darauf da es daran liegen kann.
Danke, alleine hätte ich nicht dort gesucht.
Antworten