ACT! 7 läuft zufriedenstellend

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hholler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. September 2003, 09:14

ACT! 7 läuft zufriedenstellend

Beitrag von hholler »

Hallo,

wir haben ACT! 7 jetzt auf 8 Arbeitsplätzen installiert.
Es läuft zufriedenstellend ist eine deutliche Bereicherung gegenüber ACT! 6.

Zum Glück ist Hauptspeicher für PC's nicht mehr teuer. :-))

Gruß
Hans-Dieter Holler
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViFlow »

Endlich mal jemand, der was Positives schreibt :D

Ich bin zwar noch in der Testphase aber ich muss auch sagen, dass ich zufrieden bin.
Die Geschwindigkeit im Netzwerk ist deutlich(!) schneller und überhaupt nicht mit Act 6 zu vergleichen.
Selbst auf einem Notebook mit 650MHz und 256 MB RAM läuft es zufriedenstellend.

Gruß

Stefan
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

habt ihr ein anderes Act

Beitrag von stradet »

Hallo,

ich glaube ich habe mich verlesen, habt ihr eine andere Version von ACT 7 bitte um Unterstützung, habe zwei mal die Software hier rumliegen, weil Sie nicht richtigt funktioniert.

BITTE HELFT MIR
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Re: habt ihr ein anderes Act

Beitrag von ViFlow »

stradet hat geschrieben:BITTE HELFT MIR
Ja wie denn?

Dazu solltest Du mal ein paar mehr Infos schreiben:

- Hardwareausstattung
- Wieviele User? (Netzwerk oder Standalone?)
- Welche Probleme genau?

Gruß

Stefan
Chris
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. August 2005, 20:03

Act läuft prima

Beitrag von Chris »

Das Act 7.0 läuft prima. Wer Probleme mit der Geschwindigkeit hat, sollte vielleicht auf eine Ramdisk ausweichen.

Viele Funktionen und Suchfunktionen sind durch zusätzliche Dialoge bis ins tiefste Detail ausgestaltet worden.

Viel mehr Datentypen sind vorhanden - endlich eine Kundennummer korrekt darstellen.
Drago7238x
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 11:19

Beitrag von Drago7238x »

Jo, und Herr Holler bezahlt mir für meine beiden Laptops bestimmt die fast 400€, die notwendig wären, um von 512 auf 1024Mb zu kommen. Alles ist relativ, besonders der Preis von ACT, der sich dann langsam in interessante Regionen bewegt.
Antworten