Gruppenzugehörigkeit? Tätigkeiten? Gruppenberichte?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
microscape
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 18:43

Gruppenzugehörigkeit? Tätigkeiten? Gruppenberichte?

Beitrag von microscape »

Hallo,
haben seit ein paar Tagen in der Firma von ACT!6 auf ACT!7 Professional umgestellt. Wir nutzen es als Telefonmarketing-Tool.
Folgende Probleme:
1.) Wir haben mehrere verschiedene Gruppen in denen wir arbeiten. In ACT!6 war es kein Problem, einen Kunden manuell von der einen Gruppe in die andere Gruppe umzusortieren. Wieso geht das nicht mehr? Oder wenn doch, wie?
2.) Wir arbeiten mit mehreren Personen in ACT!7, wenn der eine geplante Tätigkeiten hat, die nicht schafft, und sie gerne auf jemanden Anderen umsortieren möchte, konnte man in ACT!6 in die Tätigkeit reinklicken und den Namen ganz einfach tauschen. In ACT!7 ist das aber grau, also unveränderbar. Die Tätigkeit muss also gelöscht werden und komplett neu angelegt werden. Geht das auch einfacher?
3.) In ACT!6 konnte man in eine der verschiedenen Gruppen reingehen, dann auf Berichte gehen, sich einen Bericht aussuchen, und er zeigte einem den Bericht genau für die aktuelle Suche (Gruppe) an. In ACT!7 läßt er das partout nicht zu. Er läuft und läuft und läuft. Beispiel: 1175 Adressen, Bericht: Notizen/Protokolle, ..bei Seite 2365 habe ich abgebrochen...Hat jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. :D

Mfg. A. Schürkötter
Antworten