Textverarbeitung in englischem Menü, dafür Fehlermeldung weg

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
rlohmann
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 13:57
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Textverarbeitung in englischem Menü, dafür Fehlermeldung weg

Beitrag von rlohmann »

Hallo zusammen,

ich habe in der Kontakliste die Spaltenansicht geändert. Sprich "Spalten anpassen". Daraufhin ACT7 beendet, neu gestartet und einen Brief geschrieben.

Die ACT Textverarbeitung ist nun plötzlich in englisch (ich arbeite mit einer deutschen ACT7 Prof.-Version!!!!!!!) und plötzlich ist auch die allgemein bekannte Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" weg.

Unter Kontaktdetails, Reiter Tätigkeiten, Auswahl Options (ganz rechts) sind die Unterpunkte nun auch alle in englisch ...

Mal schauen, was sich nach der Anpassung der Spalten noch so alles geändert hat.

Wer hat ähnliches erlebt? Wer kann mir sagen, wie ich eine deutsche Textverarbeitung mit deutscher Rechtschreibprüfung zurück bekomme?

Gruss
Rainer Lohmann
Rainer Lohmann
Krefeld
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViFlow »

Hallo Rainer,

ich kann das bestätigen - aber eine Lösung weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Stefan
Antworten